Kennen Sie schon die Augenbrauen-Seife? Obwohl es überraschend klingelt, ist sie ein Top-Trend im Augenbrauen-Styling. Lernen Sie SOAP BROWS kennen und erfahren Sie, welche Seife Sie wählen sollten, um ideal gestylte, natürlich aussehende Augenbrauen zu erreichen.
Augenbrauen-Seife – was ist das?
Wissen Sie, dass die Augenbrauenseife eine einfache, und zugleich sehr gute Methode für das Augenbrauen-Styling ist? Das ist keine Neuheit – es wurde lange her entdeckt, dass die Seife die Härchen stylt, bändigt und bewirkt, dass sie den ganzen Tag über wunderbar aussehen. Die Seife war schon vor 100 Jahren populär und vor allem in Hollywood sehr beliebt: Dank dieses natürlichen Produkts haben die Augenbrauen der Stars an einem Filmset stundenlang perfekt ausgesehen. Die Augenbrauen-Seife und die Technik des Augenbrauenstylens Soap Brows erleben momentan eine Renaissance und erfreuen sich großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Methode ist wirklich schnell und einfach, und die Augenbrauen sehen natürlich und effektvoll aus.
Die Augenbrauen-Seife besteht vor allem aus Glycerin. Sie bewirkt, dass das Produkt plastisch ist und sich mühelos auftragen lässt. Sie können dadurch die Augenbrauen schnell stylen und ihnen ein natürliches, schönes Aussehen verleihen. Das ist eine ideale Option für ein tägliches Make-up! Dank dieser Methode werden die Härchen optisch dichter, dicker und natürlich aussehen.
Soap brows: Was bedeutet das?
Soap brows sind einfach mit der Seife gestylte Augenbrauen, also das Augenbrauen-Styling mithilfe der Spirale und der Seife. Zum Make-up können Sie eine übliche Seife mit Glycerin benutzen, aber sie gibt keinen idealen Effekt im Gegensatz zu einem speziellen Produkt. In dieser Methode ersetzt die Seife bunte Schminkprodukte, denn sie definiert neu die Härchen und fixiert sie, deshalb sehen sie stundenlang tadellos aus. Die Seife verleiht den Härchen sogar eine sehr untypische Form. Es ist momentan angesagt, alle Härchen leicht nach oben zu kämmen, damit die Augenbrauen optisch dichter und dicker aussehen. Da die Seife jedes Haar umhüllt, macht es dadurch optisch dichter. Der Effekt sieht wirklich natürlich und wunderschön aus.
TRICK!
Wenn Sie wollen, können Sie den Effekt intensivieren, indem Sie auf die mit der Seife fixierte Augenbrauen etwa Pomade, Augenbrauen-Mascara oder Schatten auftragen. Greifen Sie jedoch nach bunten Schminkprodukten erst dann, wenn die Seife schon trocken ist.
Soap Brows – welche Seife sollten Sie wählen?
-
Übliche Seife, Kohl-Seife oder Seife mit Glycerin
Eine häufige Wahl sind natürliche Seifen und diese mit Glycerin. Eine solche Seife müssen Sie vorher mit Wasser anfeuchten, bevor Sie mit dem Make-up beginnen. Sie muss nämlich weich und plastisch sein, damit sie sich auf die Härchen mühelos auftragen lässt. Wenn Sie dunkle Haare haben, können Sie zu einer Kohl-Seife greifen. Eine solche Seife wird schnell trocken und macht die Härchen steif. Die Zeit für das Stylen ist also ziemlich kurz.
-
Gel-Seife – ohne Wasser
Das ist die Seife speziell für das Styling der Augenbrauen. Das ist nämlich eine Gel-Seife mit Glycerin und einer angenehmen, glatten Konsistenz, die ideal für Soap Brows ist. Die Seife müssen Sie weder mit Wasser noch mit einem Gesichtswasser oder Hydrolat vermischen. Nehmen Sie sie mit der Bürste direkt aus der Verpackung auf. Die Seife ist farblos, hinterlässt keine sichtbare Schicht und bildet keine Klumpen. Sie gibt kein unangenehmes Spannungsgefühl, ist sehr haltbar und gegen Wasser und Schweiß resistent. Sie ist weder klebrig noch fettig. Eine solche Seife erleichtert das Make-up, denn überschüssiges Produkt lässt sich aus den Augenbrauen problemlos entfernen und die Formel trocknet langsam, deshalb kann die Form der Augenbrauen mühelos gestylt werden.
Augenbrauen-Seife – Ratschläge. Anwendung und Füllen der Augenbrauen
Vergessen Sie nicht, dass Soap Brows lediglich bei reinen Augenbrauen und entfetteter Haut gut aussehen. Machen Sie kein Augenbrauen-Make-up, wenn Sie vorher eine Foundation, einen Stift, eine Pomade oder einen Schatten aufgetragen haben. Anderenfalls entfernen Sie alles beim Auftragen der Seife oder bildet ein Schminkprodukt unästhetische Klumpen. Auch die Creme mit UV-Filter oder einfach eine übliche Creme müssen in die Haut gut einziehen, bevor Sie die Seife auftragen. Nur dann bekommen Sie die besten, langanhaltenden Effekte im Augenbrauen-Make-up.